Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Monika Wimmer-Schumann ist 1965 in München-Pasing geborenen und lebt hier auch mit ihrem Mann und ihrem Sohn. Die Betriebswirtin (VWA) arbeitet in einem Kreditinstitut.

Ihre kreativen Ideen lebt sie durch schreiben, zeichnen und handwerkliche Arbeiten aus.

Einen großen Teil ihrer freien Zeit verbringt die ausgebildete Yoga Lehrerin und Entspannungstherapeutin mir ihrer Familie. Dabei liegt der Schwerpunkt auf sportlichen Aktivitäten wie Fahrrad- und Ski fahren. Fernreisen gehören ebenso zu ihrem Leben, wie die Unterstützung sozialer Projekte.

                                                       

Monika Wimmer-Schumann ist 1965 in München-Pasing geborenen und lebt hier auch mit ihrem Mann und ihrem Sohn. Die Betriebswirtin (VWA) arbeitet in einem Kreditinstitut. Ihre kreativen Ideen lebt sie durch schreiben, zeichnen und handwerkliche Arbeiten aus.

 

Einen großen Teil ihrer freien Zeit verbringt die ausgebildete Yoga Lehrerin und

Entspannungstherapeutin mir ihrer Familie. Dabei liegt der Schwerpunkt auf sportlichen

Aktivitäten wie Fahrrad- und Ski fahren. Fernreisen gehören ebenso zu ihrem Leben, wie die Unterstützung sozialer Projekte.

 

Der kleine Regenwurm Mino traut sich was

Der kleine Regenwurm Mino traut sich was

Mino, der Regenwurm, lebt mit seinen Freunden unter der Erde. Eines Tages wird sein Wunsch so groß, endlich auch einmal die Sonne und die Welt von oben zu sehen, dass er beschließt, seinen sicheren Wurmbau zu verlassen. weitere Infos

 

Das Kinderbuch wurde von der Autorin Monika Wimmer-Schumann liebevoll illustriert.
28 Bilder tragen zum Lesevergnügen bei, während Mino spannende Abenteuer erlebt.

 

Das Buch ist nicht nur zum Selberlesen, sondern auch zum Vorlesen gut geeignet.Der kleine Regenwurm Mino traut sich was Mino, der Regenwurm, lebt mit seinen Freunden unter der Erde. Eines Tages wird sein Wunsch so groß, endlich auch einmal die Sonne und die Welt von oben zu sehen, dass er beschließt, seinen sicheren Wurmbau zu verlassen. weitere Infos Das Kinderbuch wurde von der Autorin Monika Wimmer-Schumann liebevoll illustriert. 28 Bilder tragen zum Lesevergnügen bei, während Mino spannende Abenteuer erlebt. Das Buch ist nicht nur zum Selberlesen, sondern auch zum Vorlesen gut geeignet.

Mino, der Regenwurm, lebt mit seinen Freunden unter der Erde. Eines Tages wird sein Wunsch so groß, endlich auch einmal die Sonne und die Welt von oben zu sehen, dass er beschließt, seinen sicheren Wurmbau zu verlassen. 

Das Kinderbuch wurde von der Autorin Monika Wimmer-Schumann liebevoll illustriert.
28 Bilder tragen zum Lesevergnügen bei, während Mino spannende Abenteuer erlebt.

 

Das Buch ist nicht nur zum Selberlesen, sondern auch zum Vorlesen gut geeignet.

 

Erhältlich im Buchhandel und im Online-Shop

Überall erhältlich, wo es gute Bücher gibt.